Spartenbericht der Tischtennissparte 2023

Im Jahr 2023 wir konnten endlich wieder im Normalbetrieb Training und Punktspiele durchführen.
Wir haben in der Saison 2022/23 zwei gemeldete Mannschaften.
Wir, die erste Mannschaft, die im Frühjahr noch 1KK gespielt haben, sind wir dann doch zur neuen
Serie 23/24 in die 2 KK abgestiegen, wo wir jetzt die Hinserie gut bestritten haben.
Die 2. Mannschaft spielte im Frühjahr noch in der 2. Kreisklasse, sind dann aber doch zur neuen Serie
in die 3 KK abgestiegen und spielen im Mittelfeld mit.
Carsten Heesch hat an einigen Turnieren teilgenommen
Wir machen nur montags Training (18.30 Uhr – 20.00 Uhr). Dort sind zurzeit im Schnitt zwischen 3 und
8 Spieler.
Wir haben 1 Zugang zu verzeichnen.
Danke an Hartwig Behrens, dass das so gut und unkompliziert geklappt hat.
Jugendtraining findet nicht statt, da wir keinen Nachwuchs haben, was sehr schade ist.
Wir bedanken uns beim Vorstand und der Gemeinde für die gute Zusammenarbeit.
Mit sportlichem Gruß
Carsten Heesch

Spartenbericht 2022

Das Jahr 2022 fing schlecht an, wir konnten coronabedingt keine Rückserie spielen und sind dann im Herbst wieder mit dem Punktspielbetrieb angefangen.

Wir haben in der Saison 2022/23 zwei gemeldete Mannschaften.

Das Hygienekonzept, das wir erarbeitet haben, finktionierte sehr gut, es wurde aber nicht mehr gebraucht, da alles aufgehoben wurde.

1. Mannschaft spielt in der 1. Kreisklasse. Durch Krankheit ist unsere 1. Mannschaft sehr geschwächt und wir mussten immer mit Ersatz antreten, was mit höchster Wahrscheinlichkeit zum Abstieg in die 2. KK folgt.

Die 2. Mannschaft spielt in der 2. Kreisklasse im unteren Teil mit (Abstieg in die 3. KK nicht ausgeschlossen)

Das Training haben wir sofort, nachdem wir wieder spielen durften, angefangen.

Wir machen nur montags Training, dort sind zurzeit zwischen 3 und 8 Spieler im Schnitt.

Zugänge gab es leider keine.

Danke an Hartwig Behrens, dass das so gut und unkompliziert geklappt hat.

Jugendtraining findet auch nicht statt, da wir keinen Nachwichs haben, was sehr schade ist.

Wir bedanken uns beim Vorstand und der Gemeinde für die gute Zusammenarbeit.

Mit sportlichem Gruß

Carsten Heesch

Spartenbericht 2019

Das Jahr 2019 verlief nicht so gut.

Wir haben in der Saison 2019/20 drei gemeldete Mannschaften.

Die 1. Mannschaft spielt in der 1. Kreisklasse. 

Die 2. Mannschaft spielt in der 3. Kreisklasse.

Die 3. Mannschaft spielt in der 4. Kreisklasse.

Die Rückserie Frühjahr 2019  verlief gut.

 

Weiterlesen: Spartenbericht 2019

Spartenbericht 2016

Das Jahr 2016 verlief sehr ruhig.

Wir haben in der Saison 2016/17 drei gemeldetet Mannschaften.

Weiterlesen: Spartenbericht 2016